Auf allen Ebenen gut aufgestellt

Die anstehenden Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 standen im Mittelpunkt der Vorstandssitzung der SPD Brohltal im Landgasthof Rothbrust in Burgbrohl-Weiler.

„Egal ob für die Kreistags-, die Verbandsgemeinderatswahlen, oder was unsere Listen in den Ortsgemeinden angeht – es ist uns gelungen den Wählern ein sehr gutes Angebot zu machen und wir alle sind zuversichtlich, dass das auch entsprechend honoriert wird. Erfreulich ist auch, dass Martin Schulz zum Spitzenkandidaten der europäischen Sozialdemokratie gewählt wurde. Mit ihm und Norbert Neuser, MdEP haben wir zwei ausgezeichnete Kandidaten“, so der Vorsitzende Jens Schäfer aus Engeln.

Mit Hinblick auf den Wahltag ist es bereits jetzt gelungen zahlreiche Veranstaltungen, Besuche und Gespräche auf die Beine zu stellen, fast täglich kommen neue hinzu. Insbesondere Im Vorfeld von Wahlen sehen die Sozialdemokraten die Chance, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

„Bevorstehende Wahlen steigern das Interesse an Politik. Die Wähler haben es auch verdient, dass man sich um ihre Stimme bemüht. Wir werden das tun. Wir werden unser Personal und unsere Inhalte vorstellen und mit möglichst vielen Menschen in Kontakt kommen“, so Schäfer abschließend.

Quelle: spd-brohltal.de